Klubabend November
Der Klubabend vom 8. November 2022 war dahingehend besonders, dass wir unser neues Gerät zur Präsentation von Filmen und Photographien vorstellen konnten.
Der Samsung Bildschirm ist von hoher Qualität und bringt Videos und Bilder besonder gut zur Geltung.
Auch die Photographen waren zu Beginn anwesend und zeigten ein paar Bilder samt Zeitraffereffekt.
Der massive Rollenständer macht das Gerät leicht transportierbar.
Besonders interessant war auch das Ergebnis von digitalisierten Super8 Filmen. Hier sahen wir Beiträge von Alfred Pöll "Holzfischen" und einen Beitrag einer Jubiläumsausstellung vom Obst- und Gartenbauverein Landeck.
Dazu gab es Kastanien. Mit süßem Gebäck verwöhnte uns Irmgard. Danke!
Klubabend im September
Filme und Beiträge der Mitglieder.
Jahreshauptversammlung 2. Juli 2022
Jahreshauptversammlung mit anschließendem Grillen
2021 - Brief an die Mitglieder
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Klubabend - 8. September 2020
Zeigt her Eure Filme - erster Klubabend nach dem Lockdown
Tod eine langjährigen Mitgliedes
Ing. Josef "Pepi" Fleck ist am Freitag, den 4. 9.2020 verstorben.
Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.