Clubabend im Oktober 2017
Zeigt her Eure Filme!
Liebe Freunde der bewegten Bilder, geschätzte Kolleginnen und Kollegen,
wieder konnten wir zahlreiche Beiträge unserer Filmer bewundern. Den Anfang machte Reinhard mit seinem Film über den Klubausflug nach Umhausen. Wir sahen beeindruckende Bilder der Greifvogelschau und des Stuibenfalles. Dann zeigte uns Ernst K. zwei Reisbeiträge. Jeweils in Österreich unterwegs, besuchte er Kärnten und die Steiermark. Es waren interessante Aufnahmen seiner Reisen. Es folgte Ernst Z., der uns zwei Arbeiten zeigte. Einmal von einem Prozessionsritt im Tiroler Unterland und ein Bericht zeigte uns die Ritterspiele im Vintschgau. Dann folgte ein Beitrag von Luggi Auer, über das Stabführen der Musikanten in Sautens. Thomas wiederum überraschte uns mit einem Clip, der Impressionen aus seinem Garten zeigte. Bei der suche nach den effektivsten Kameraeinstellungen zeigte uns Gerhard einen kurzen Clip über ein Fußballspiel bei Flutlicht. Den Abschluss bildete ein Musikvideo, das Christoph und Luggi beim Maikonzert der Stadtmusik Landeck-Perjen geschnitten hatten. Den kulinarischen Feinschliff lieferte uns Irmgard, die frisches Gebäck, pikant und süß zum Besten gab. Danke an Irmagrd, danke an alle Filmer für ihre Beiträge.

Reinhard und Christoph
 
Technischer Abend ------ 7. November 2017

Nächster Termin ist ein technischer Abend. Thema: Einstellungen beim Schneiden von Filmmaterial. Voraussichtlich bei Fabian im Betrieb. Bitte Teilnahme bei Reinhard bekannt geben. Danke!