Klubabend - 9. März 2015

Am vergangenen Montag trafen wir uns wieder zum Klubabend. Das Thema war "Super 8 Filmabend - Karl Schwarz führt vor".
Leider ist Karl erkrankt und konnte seinen Projektor nicht selbst in Gang setzen. Dafür ist unser "Altobmann" Alfred Pöll in die Bresche gesprungen.
Wir sahen einen Film über den Besuch des Flugzeugträgers "Indipendece", der von Karl Schwarz selbst gestaltet wurde. Außerdem gab es Beiträge von Alfred Pöll und dem ehemaligen Gründervater Walter Steiner. Auch der, von den Vereinsmitgliedern gemeinsam gestaltete Film "Eröffnung Altersheim Landeck" wurde vorgeführt. Dieser Beitrag ist mittlerweile auch digitalisiert und sollte einmal im Landeck Kabel TV gezeigt werden.  Abgerundet wurde der Abend durch einen traumhaften Kuchen von Frau Bonell. Danke Marianne - wir haben den Kuchen sehr genossen!
Danke nochmals an alle Mitglieder für die Teilnahme.

Euer Christoph Carotta

SOMMERPAUSE

Unser nächster Klubabend steht unter dem Motto "Zeigt her Eure Filme". Wir treffen uns am 10. September 2019. Näheres per e-mail. Wir wünschen einen schönen Sommer!