2015 03 09 Klubabend März 2015

Am vergangenen Montag trafen wir uns wieder zum Klubabend. Das Thema war "Super 8 Filmabend - Karl Schwarz führt vor".
Leider ist Karl erkrankt und konnte seinen Projektor nicht selbst in Gang setzen. Dafür ist unser "Altobmann" Alfred Pöll in die Bresche gesprungen.
Wir sahen einen Film über den Besuch des Flugzeugträgers "Indipendece", der von Karl Schwarz selbst gestaltet wurde. Außerdem gab es Beiträge von Alfred Pöll und dem ehemaligen Gründervater Walter Steiner. Auch der, von den Vereinsmitgliedern gemeinsam gestaltete Film "Eröffnung Altersheim Landeck" wurde vorgeführt. Dieser Beitrag ist mittlerweile auch digitalisiert und sollte einmal im Landeck Kabel TV gezeigt werden.  Abgerundet wurde der Abend durch einen traumhaften Kuchen von Frau Bonell. Danke Marianne - wir haben den Kuchen sehr genossen!
Danke nochmals an alle Mitglieder für die Teilnahme.

Euer Christoph Carotta

Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.