Klubabend 13. April 2015
Unser April- Clubabend stand ganz im Zeichen unseres Filmpioniers Hubert Walterskirchen. Doch der Reihe nach. GEBURTSTAGE: Zuerst begrüßte Obmann Christoph Carotta alle anwesenden. Besondere Glückwünsche überbrachte er an die anwesenden Geburtstagskinder des vergangenen Monats. Das waren Auer Luggi, Pfeifhofer Anton und Ernst Kogoj. Zu seinem "halbrunden" 85iger" wurde dem Urgestein Pepi Fleck eine Flasche Wein mit den besten Wünschen für weitere gesunde Jahre überreicht. Dann wurde unser Klubfreund Hubert Walterskirchen willkommen geheißen. Hubert erzählte zuerst aus vergangenen Tagen, ehe er drei Beiträge zeigte. Ein Zusammenschnitt von einer Schafzüchterveranstaltung und den Auftrieb der Noriker vom Landeszuchtverein. Der Hauptbeitrag war der Jahresablauf einer Bergbauernfamilie im Kaunertal. Es war ein interessanter und ausführlicher Film über das Leben auf einem Ferienhof im Jahresrythmus.
Zum Abschluss gab es dann noch eine eingehende Unterhaltung aller Anwesenden über die gesehenen Beiträge. Dazu herovrragenden Kuchen von Luggi´s Frau. Danke Huber Walterskirchen für die gezeigten Filme!
CC / 20150413_1958420 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenCC / 20150413_1957010 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenCC / 20150413_195009 / Zum Vergrößern auf das Bild klickenCC / 20150413_195950 / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
 
SOMMERPAUSE

Unser nächster Klubabend steht unter dem Motto "Zeigt her Eure Filme". Wir treffen uns am 10. September 2019. Näheres per e-mail. Wir wünschen einen schönen Sommer!