Klubabend 9. November 2015
Beiträge von Alfred PÖLL und Luggi AUER
An diesem Abend sahen wir Beiträge von Alfred Pöll: Ein Bericht über die Alhambra in Granada, den Beitrag "Spanische Impressionen" und ein wunderbares Dokument über die Uhrmacherfamilie Jäger aus Kappl. Ebenso sahen wir einen Bericht über einen Wandertag im Wipptal. Auch Luggi zeigte uns interessante Beiträge. So hatte er einmal das Thema "Holz" aufgenommen und eine sehr informative Geschichte daraus produziert. Des weiteren zeigte er uns einen Familientag in Niederthai mit Langlauferfahrungen. Sein dritter Filmbericht waren Frühlingsimpressionen aus dem Gebiet des Montigglersee und aus dem vorderen Ötztal. Auch Ernst Zangerl zeigte uns nochmals den überarbeiteten Bericht "Sanna - ein Statement für den Fluss". Danke für alle interessanten und wertvollen Beiträge. Als Abschluss gab es einen Rotweinkuchen von Astrid.
Technischer Abend

Unser nächster Klubabendist ein technischer Abend. Wir treffen uns am Dienstag, den 8. Oktober 2019. Nähere Informationen vor dem Klubabend per E-Mail oder Whatsapp.