Klubabend am 12. April 2016
Besuch unserer Freunde aus Bludenz
Es war ein erfreuliches Wiedersehen, als unsere Filmfreunde aus Bludenz am Dienstag bei uns eintrafen. Wir verbrachten den Abend bei guter Unterhaltung, beim Austausch von Erfahrungen und beim Betrachten toller Filme aus dem Kreis unserer Bludenzer Filmer. Die Filme waren Reiseberichte aus Island, Naturaufnahmen aus dem Garten und ein lustiger Film über die Unterhaltung zwischen Großvater und Enkeln. Zum Abschluss wurde uns ein toller Film aus einem gemeinsamen Projekt gezeigt. Der Film handelt von der Geschichte der Bludenzer Laurentiuskirche, von der Entstehung bis zum heutigen Tag. Ein wunderbar gemachter Beitrag, sehr informativ, hervorragend in Gestaltung und Schnitt. Dieser Film ist professionell und hat mit Amateurarbeit nicht mehr viel gemeinsam. Wir gratulieren dem Bludenzer Filmteam zu diesem Projekt. Unser Kassier Peter Schwarz verwöhnte uns mit einer Jause, sodass uns auch beim Erfahrungsaustausch nicht die Kraft ausging. Abschließend bedankte sich unser neuer Obmann Reinhard für den Besuch und die Mitarbeit aller Beteiligten.
 
Technischer Abend

Unser nächster Klubabendist ein technischer Abend. Wir treffen uns am Dienstag, den 8. Oktober 2019. Nähere Informationen vor dem Klubabend per E-Mail oder Whatsapp.