Jahresabschluss 2018
Winklhaus - Prutz
Der neue Kultur-Hotspot im Tiroler Oberland

Liebe Filmerinnen und Filmer,

unser Jahresausklang führt uns diesmal nach Prutz, genauer gesagt in das Winklhaus. Dieses architektonische Juwel aus vergangenen Jahrhunderten wurde im Zuge der Dorfkernrevitalisierung renoviert und zu einem weiteren kulturellen Mittelpunkt im Oberen Gericht geformt. Wir besuchen das Kulturhaus Winkl und erhalten eine Führung mit der Erläuterungen der Historie. Wir erhalten Einblick in die Funktionalität und die verschiedenen Möglichkeiten der kulturellen Präsentation.
Ebenso wird uns der gebürtige Perjenner Roland Peintner durch seine aktuelle Ausstellung "Miteinander reden" führen, welche derzeit im Winklhaus gezeigt wird. Anschließend werden wir im Haus mit Glühwein und Knabbereien verwöhnt.
Treffpunkt:  Dienstag, 11. Dezember 2018 um 19 Uhr in Prutz beim Winklhaus (hinter dem Gemeindeamt).
Für Fragen stehen Reinhard und ich (Christoph) gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen, fröhlichen Jahresausklang.

Bild: Tiroler Tageszeitung - Reichle


 
Jahresabschluss der Filmer - 11. 12. 2018

Dienstag 11.12.2018 - Führung durch das historische Winklhaus in Prutz mit Führung von Roland Peintner durch seine aktuelle Ausstellung. Details siehe im Artikel nebenan.