Das Klubjahr 2017
Geschätzte Mitglieder und Freunde,

hier findet Ihr das Jahresprogramm für 2017. Mit der Post wurde Euch den Zahlschein für den Mitgliedsbeitrag zugesandt. Ich bitte Euch, bei Gelegenheit den Jahresbeitrag von EUR 25,00 auf das angegebene Konto zu überweisen. Unverändert zum vergangenen Jahr bleiben die Themen zu unseren Treffen: Klubabend ist ein Abend wie bisher, für alle Mitglieder samt Begleitung. An diesem Abend werden Filme gezeigt und anschließend bei Kaffe und Kuchen besprochen. Stammtisch ist ein Abend, bei dem sich die Filmer treffen und über technische Details der Filmkunst (filmen, schneiden, vertonen, wiedergeben, speichern etc.) unterhalten. Der Stammtisch ist weniger eine Unterhaltung als vielmehr ein Erfahrungsaustausch.
Mit Freude blicken wir heuer wieder einem Besuch bei unseren Filmfreunden in Bludenz entgegen. Dieser findet am 4. April statt. Nähere Informationen noch bei unserem Klubabend.
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Euch!

Jahresprogramm 2017

Euer Reinhard und das Team des KKL - Sektion Film & Video
Nächster Klubabend ---- 10. Oktober 2017

Unser nächster Klubabend findet im Oktober statt. Wir hoffen, Euch alle wieder zu sehen!
Der Vorstand