2015 10 12 Klubabend Oktober 2015
Hervorragende Beiträge und ein wunderbarer Kuchen!
Der Klubabend vom 12. Oktober 2015 brachte uns wieder einige schöne Beiträge. Ernst Röck zeigte einen Film über die Heuernte. Ein sehr schön gestalteter Beitrag, der nicht nur unterhaltsam war, sondern auch den Status eines zeitgeschichtlichen Dokumentes hat. Ein weiterer Beitrag zeigte uns die Schönheit der Dolomiten bei einer Rundwanderung. Von Ernst Zangerl kam ein Beitrag über eine Wanderung in der Silvretta. Weiters begeisterte er mit seinem Film zur Rettung der Sanna. Nach Süditalien, genauer gesagt nach Sizilien führte uns die Reise bei den Beiträgen von Reinhard Fritz. Danke an alle "Filmlieferanten" für die wirklich anspruchsvollen Beiträge. Den Abschluss bildete wie immer unser gemeinsames Fachsimpeln. Dazu gab es den Kuchen von Rosmarie Fink. Danke!
Nächster Clubabend

Wir werden versuchen, für den Advent noch ein gemütliches Treffen zu organisieren. Die Information wird rechtzeitig erfolgen.