Ausflug 2015
Klause Ehrenberg
Am Samstag, den 10. Oktober 2015 fuhren wir gemeinsam nach Reutte, zur Ehrenberger Klause. Nach einer angenehmen Fahrt mit dem Bus, trafen wir uns vor dem Informationsbüro. Dort wurde uns unsere Führerin vorgestellt. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Festung. Vorbei an verschiedenen Informationstafeln kamen wir zur ersten Rast. Dort wurde uns geschichtliches über die Festungsanlage erzählt. Weiter ging es dann zur oberen Festungsanlage. Nach ca. 30 Minuten passierten wir die Brücke. Weiter ging es zur Festungsanlage. Dort wurden wir wiederum herumgeführt. Der geschichtliche Hintergrund und die Abläufe im Festungsleben wurden ausfährlich besprochen. Nach einigen Photos und Filmaufnahmen gingen wir wieder etwas abwärts zur längsten Hängebrücke "Tibet Style" der Welt. Für alle war das ein einmaliges Erlebnis. Um ca. 13 Uhr machten wir uns auf den Weg in ein Restaurant. Dort aßen wir gemeinsam Mittag. Nach ausführlicher Stärkung fuhren wir ab 15 Uhr 30 wieder Richtung Landeck. Jeder bestätigte uns, dass dies ein wunderbarer und interessanter Tag war.
Technischer Abend

Unser nächster Klubabendist ein technischer Abend. Wir treffen uns am Dienstag, den 8. Oktober 2019. Nähere Informationen vor dem Klubabend per E-Mail oder Whatsapp.