Grillfest 2. Juli 2016
Unser Grillmeister Wilfried hat uns gezeigt, dass Grillen eine Kunst ist.
Am Samstag, den 2. Juli 2016 trafen wir uns auf Einladung unseres Gesamtobmannes Winfried, zu einem Grillfest bei unserem Klublokal. Diesmal hatte es das Wetter gut mit uns gemeint und wir konnten bei angenehmen Temperaturen im Freien sitzen. Unser "Chief of the beef" Wilfried Siegele verwöhnte uns mit Köstlichkeiten vom Grill. Dazu gab es Salate, die unsere Damen und Herren für diesen Tag zubereitet hatten. Nach einem ausgiebigen Mahl ("all you can eat") gab es Kaffe und selbstgemachte Kuchen. Das war das berühmte Tüpfelchen auf dem I. Alles in allem ein wunderbarer Tag, den Photographen und Filmer gemeinsam bei Unterhaltung und Fachsimpelei verbrachten. Danke den Obleuten, dem Grillmeister und vor allem den Damen, die den Tag mit ihren Kostbarkeiten bereicherten.
SOMMERPAUSE

Unser nächster Klubabend steht unter dem Motto "Zeigt her Eure Filme". Wir treffen uns am 10. September 2019. Näheres per e-mail. Wir wünschen einen schönen Sommer!